Herzlich willkommen auf meiner Homepage!!!

Zwinger von Pinus

Persönlicher Blog....neue Einträge immer UNTEN.............................

08.03.2016

Im Jahre 1998 bekam ich meinen ersten Schäferhund - ich wollte mir eigentlich nur Welpen anschauen - und nahm natürlich gleich einen mit nach Hause........

Zwei Jahre später bin ich dann in den Schäferhundeverein in Delmenhorst eingetreten - ein Nachbar,Wolfgang Berger,selber Besitzer einer tollen Schäferhündin - nahm mich damals mit zum Verein.

Einige Jahre später bekam ich von einem Vereinskollegen einen zweiten Schäferhund und nun hatte ich doppelt zu Üben.....aber immer noch Spaß an den Hunden.

Dann hatte ich weniger Zeit zum Üben - ich bekam die Kantine im Verein der Ortsgruppe Delmenhorst aufgebrummt und verbrachte von da an drei Tage die Woche hinter der Theke - nach der Arbeit ab zum Verein - leider war KEINER der Herren und der wenigen Damen bereit dort auch einmal auszuhelfen....und nach einigen Jahren verschwand dann leider auch der Spaß an der Tätigkeit - wie bei allen Sachen die man tun MUSS weil es sonst keiner macht.

Im Jahre 2015 habe ich dann die Reißleine gezogen und bin aus der Ortsgruppe ausgetreten weil ich sonst aus der Kantinennummer nicht rausgekommen wäre -aber auch das Gemobbe gegen meine Person wie auch gegen den 1.Vorsitzenden wurde unerträglich- mehrere Vereinskollegen haben versucht mich zu überreden das wieder rückgängig zu machen - was ich dann schließlich auch drei Monate nach der Kündigung schriftlich gemacht habe - mein Vorsitzender hat mich wieder in die Mitgliederliste eingetragen.

Aber da durch die Mobbingattacken drei anderer Vorstandsmitglieder -die E-Mail-Adresse des 1.Vorsitzenden beim SV wurde geändert und die Zugangsdaten dem Vorsitzenden nicht mitgeteilt - die komplette Mitgliederliste geändert wurde und willkürlich Mitglieder gelöscht wurden war ich dann wieder nicht in der Ortsgruppe. Post wurde nicht an den Vorsitzenden weitergeleitet - alles ein wildes Kompetenzgerangel und das Streben nach Höherem - traurig was aus einer Ortsgruppe werden kann.

Ich muß ganz ehrlich sagen - auf solche Leute kann man wirklich getrost verzichten - die Krönung war und ist daß ich über Wochen beleidigende anonyme Mails bekam - und von einer alten Dame aus dem Vorstand sogar Drohbriefe in denen Sie Sachen forderte - und würde ich die nicht erfüllen mir gedroht wurde man würde meinen Arbeitgeber anschreiben und behaupten ich würde seit Jahren dort klauen. Ein Besuch bei der Polizei brachte dem Abhilfe - ich wollte eigentlich Anzeige gegen besagte Dame erstatten weil ich mir derartige Dinge nicht gefallen lassen muß - die Beamtin meinte jedoch im Hinblick auf das fortgeschrittene Alter der Dame daß Sie die Alte Frau erst einmal anrufen wollte - und siehe da - zwei Tage später bekam ich ein Entschuldigungsschreiben - war alles nicht so gemeint und nur ausgedacht.......das erklärt doch schon den geistigen Zustand solcher Leute.......

Ich kann jedenfalls jedem nur raten : wenn Ihr in einen Verein eintreten wollt - lasst Euch von den falschen Grinsegesichtern nicht zu übereilten Sachen verleiten - fahrt ein paarmal hin und schaut Euch das Ganze an - das wahre Gesicht seines Gegenübers kann man nie gleich erkennen....niemand muß gleich eintreten....und vor allem : seht zu daß Ihr eine private Rechtsschutzversicherung habt.......(ich bin froh daß ich eine habe) !!!!!

 

08.04.2016

 

An die anonymen Mitleser die sich über diese Einträge aufregen - wer im Vorfeld überlegt ob es sinnvoll ist Drohbriefe zu schreiben,anonyme Mails in beleidigender Form zu verschicken ,Post zu unterschlagen und ohne die Zustimmung des Vorsitzenden Briefe/Mails an die Hauptgeschäftsstelle zu verschicken braucht sich im Nachhinein auch nicht aufregen wenn darüber berichtet wird - vielleicht sollte ich die Original-Drohbriefe auch hier einstellen......ich hatte es jedenfalls nie nötig in so einer Form zu agieren und für eine Vereinsführung ist so etwas echt peinlich - so mancher schadet sich mit solch gedankenlosem Tun eben selbst.....im Übrigen ist dies meine ureigenste HP - alles hier veröffentlichte entspricht der Wahrheit und kann schriftlich belegt werden.

 

24.06.2016

Der bisherige 1.Vorsitzende ist jetzt auch wegen nicht funktionierender Zusammenarbeit mit dem restlichen Vorstand zurückgetreten.

18.07.2016

So - nun haben die restlichen Leutchen des Vereines einen neuen Vorstand zusammengewürfelt.......der oberste Gernegroß der die neue Homepage verbrochen hat tut auch wieder nur seine persönliche Meinung kund - wo er ja eigentlich für den Verein und nicht für sich selbst schreiben sollte.

Aber was soll man von einem Menschen der sein Leben lang nichts zu melden hatte (weder persönlich noch beruflich) auch anderes erwarten - da kommt einmal im Leben die Gelegenheit sich wichtig zu fühlen - und da klammert der sich dran fest und hat nichts anderes zu tun als "geistigen Dünnschiß" von sich zu geben.....nur weiter so - ich wünsche noch weiterhin viel Spaß dabei - der Rest der Welt wird das belächeln und sich amüsieren. Man kann sagen : "Besser daß DER das sagt als einer mit vollem Verstand!!"

 

03.06.2017

 

So - nach einem stressigen Umzug ist etwas Zeit vergangen - inzwischen haben wir uns im neuen Haus sehr gut eingelebt - wir fühlen uns sehr wohl hier in Hude!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!