Herzlich willkommen auf meiner Homepage!!!

Zwinger von Pinus

Das ist meine Katze "LUNA" - die Mutter meiner beiden anderen Katzen......leider verschwand sie im November 2001 auf nimmerwiedersehen...........auch heute noch macht es mich traurig,wenn ich an sie denke........denn jedes Tier ist einzigartig........

 Mein schwarzer Kater ist leider auch im letzten Monat von uns gegangen - mit stolzen 17 Jahren - leider hat er den letzten Tierarztbesuch nicht überlebt - eigentlich sollte nur ein entzündeter Zahn gezogen werden - doch da ohne Vereinbarung eine komplette Zahnreinigung gemacht wurde und das arme Tier dabei stark verletzt wurde (am Zungenanfang im Rachen) und nach dem Erwachen aus der Narkose kaum Fressen konnte ist er einen Tag später verstorben.Er wird mir sehr fehlen - 17 Jahre sind eine sehr lange Zeit............


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!